Qualität der Körner bei bewußter Zusammenarbeit von Mensch und Naturwesen
13. Februar 2021
Der Geist des Dinkels spricht...
Meine Schulung beginnt ...
25. November 2020
Ich bin ein alter weiser Zwerg und ich bin hier bei dir mit einem großen Gefolge von Zwergen und auch anderen Naturwesen. Wir sind uns einig, dich bestmöglich zu unterstützen bei deiner Arbeit als Landwirt.

Was für die Zeit des Wandels wichtig ist, um die Herausforderungen zu meistern
24. April 2020
Eine Feld-Frucht-Elfe spricht ...
Ritual vor dem Baum fällen
19. Oktober 2019
Wozu? Weil in jedem größeren Baum ein Baumwesen wohnt, ähnlich unseres menschlichen Körpers, indem unsere Seele wohnt. Das Baumwesen braucht Zeit um sich darauf vorzubereiten den Baum zu verlassen, sonst erleidet es eine Art-Schock-Zustand. Diese negative Energie bleibt sonst an dem Standort haften.

26. Juni 2019
Ich hab mich mal mit der Distel unterhalten (=Meditation) und bekam folgende Infos: Die Blätter mit Stacheln nach oben gerichtet ist eine Art ...
Eine durch Mobilfunkstrahlen gefangene Linde spricht klare Worte
02. Januar 2019
Ihre eigentliche Aufgabe, aus ihrer Baumkrone aufbauende Energie nach oben zu verströmen und diese als heilsamen, stärkenden Lichtregen auf ihre Umgebung zu verteilen, ist durch die agressiven Mobilfunkwellen gekappt.

Was sich das Wasser und seine Wesen von uns Menschen wünschen
21. Dezember 2018
Dankbarkeit, Achtsamkeit, OM-Singen, Wege finden das Wasser nicht immer wieder aufs Neue zu verschmutzen. Anmerkung: Das Wasser besitzt ein eigenes Bewußtsein und Gedächtnis! Es ist lebendig!
06. Dezember 2018
Die Hüterin einer Quelle spricht zu uns: Die Waage der Niederschlagsverteilung ist aus dem Gleichgewicht! Warum? Ihr geht nicht gut um mit dem Wasser, ihr achtet es nicht genug. Haltet die Quellen dieser Erde heilig ...

Geöffnete Dimensions-Tore
11. November 2018
Kuthumi: Die Naturwesen wollen übertreten, bei euch sein. Macht es ihnen möglich ! AN'ANASHA