Eine durch Mobilfunkstrahlen gefangene Linde spricht klare Worte

"Die feinere Schwingung der Natur wird von der groben, heftigen der Mobilfunk-Antennen gestört. Alles ist davon betroffen - Luft, Wasser, Pflanzen, Erde, Berge... natürlich auch Tiere und Menschen. Alles wird immer schwächer. Es gibt zu viele schwächende Einflüsse! Wo bleibt das Stärkende, Aufbauende? Setzt stärkende, aufbauende Energien in die Welt! Stärkende Gedanken, stärkende Gefühle! Behaltet doch bitte das große Ganze im Auge und im Herzen, anstatt euch wegen jeder Kleinigkeit zu beklagen, die nicht nach eurem Willen läuft!

Könnt ihr nicht sehen was wesentlich ist?

Ihr werdet bald noch mehr Grund zur Klage haben, wenn ihr dieser Entwicklung nicht Einhalt gebietet! Seht was wesentlich ist für die Gemeinschaft allen Lebens und stärkt es! Laßt ab von dem, was euch und alles Lebendige schwächt!"

 

Anmerkung: Diese Botschaft stammt aus dem Jahre 2004 und ist heute aktueller denn je!

 

Quelle: Buch von Margot Ruis: Naturwesen und Erdheilung - Leben mit der Anderswelt

Die Autorin gibt folgende Empfehlung, um diesen Strahlenirrsinn nicht völlig hilflos ausgeliefert zu sein:

"Ihr lieben Leute, durchtränkt euch und eure Umgebung mit Liebe und Dankbarkeit, füllt eure Körper und euer Energiefeld damit. Es hilft euch und der Natur und erhöht die Gesamtschwingung der Erde."

Den Beweis der Wirksamkeit dieser Maßnahme liefern die Wasser-Kristall-Fotos von Emoto, wenn Liebe und Dankbarkeit ins Wasser gesendet wird, entstehen die schönsten Kristall-Strukturen darin. Zur Erinnerung der Mensch besteht zu 70-75% selbst aus Wasser.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0