Meine Schulung beginnt ...

Ich bin ein alter weiser Zwerg und verweile schon seit unzähligen Zeiten auf dem Planeten, bin tief verbunden mit ihm und fühle mich als Teil des Ganzen. Und so bin ich es, der sich heute bei dir meldet, liebster Laran, ich möchte dir sehr gerne mit meiner Weisheit zur Seite stehen und so begrüße ich dich mit der Schwingung von OMAR TA SATT.

Ich bin hier bei dir mit einem großen Gefolge von Zwergen und auch anderen Naturwesen. Wir sind uns einig, dich bestmöglich zu unterstützen bei deiner Arbeit als Landwirt. Im Anbau und Verbundenheit von Nutzpflanzen, tief verbunden mit der Erde und dem Himmel, ausgerichtet auf beide Ebenen, welch ein Segen dies ist, dass Menschen wie du, dies nun vereinen, es ist höchste Lichtarbeit. Und so freuen wir uns, uns in diesen Dienst mit dir zu stellen. Wir werden dich anleiten, was es noch gilt zu tun, dass deine Pflanzen noch besser gedeihen können.

Und zum einen liegt es uns sehr am Herzen, die Energien der Felder noch weiter zu reinigen, von den Energien der verschiedenen Zeiten, doch auch davon, dass früher hier auch der Boden ausgenutzt wurde, und dies ist nicht nur von der Nährstoffseite zu betrachten, sondern auch von der Energetischen, denn wenn man immer etwas rausholen will aus etwas und nur das Nötigste rein tut, entsteht ein Ungleich-gewicht. Und du hast vieles getan, um dies wieder zu harmonisieren, viel ist bereits geschehen und doch sind noch Restspuren und Erinnerungen in den Ländereien zu vermerken und so ist es ein Segen, nicht nur, dass du uns um Hilfe bittest, den Rat der anderen Ebenen mit einbeziehst, denn auch ist es ein Segen, dass du Felder ruhen lässt und ihnen eine längere Auszeit gönnst, nährendes darauf wachsen lässt und auch diese Felder verdienen eine besondere Aufmerksamkeit.

Des weiteren wollen wir mit dir gemeinsam für deine im nächsten Jahr, in die im nächsten Frühling wieder wachsenden Pflanzen, dich anleiten wie diese noch besser die Nährstoffe aufnehmen können. Und hier sind im besonderem wir Zwerge sehr hilfreich, wir kennen die Strukturen, die Zusammensetzungen des Bodens, seiner Beschaffenheit, seines Nährstoffgehaltes und natürlich sind nicht alle darauf ausgerichtet, doch es haben viele, viele, sehr viele, sich bereit erklärt, gemeinsam hier für dich zu wirken. Und so werden diese Botschaften für dich sehr umfangreich sein und nicht nur interessant, sondern auch eine Anleitung, was jetzt zu tun ist und was im kommenden Frühjahr wieder zu tätigen ist, zu einem Großen und Ganzen werden.

Wir wissen, noch brauchen die Menschen die Nahrung und so ist es sehr hilfreich und gut, wie gesagt ein hoher Lichtdienst, diese Pflanzen auch energetisch zu begleiten, um so ihr Potential zu stärken und sie zu mehr als nur Nutzpflanzen zu machen und sie zu mehr als nur Nutzpflanzen werden zu lassen, denn auch hier trägt jede Pflanze ihr Bewußtsein. Pflanzen fühlen sich gesehen, wenn sie auf diese Art und Weise von dir gewertschätzt und begleitet werden. Und auch SOL'A'VANA (=die Erde) erfreut dies und auch im Besonderen die Erdwesen, die Wasserwesen, die Feuerwesen und Luftwesen. Und hier gilt es zu unterscheiden, es gibt Erdwesen, die wie wir zu den Naturwesen gehören und es gibt Elementewesen. Je tiefer du dich mit all diesem beschäftigst, umso mehr erschließt sich, wie ein neuer Kosmos für dich. Und ich weiß längst, dass du dich für diese Bereiche geöffnet, darüber gelesen und doch gibt es nicht so viel an Information, die die Menschen schon erfahren haben, denn vieles wird  sich erst noch dem Mensch erschließen. Darin stecken so viel mehr an Informationen, so viel mehr an Weisheit, als du es dir vorstellen kannst.

Der Geist des Roggens hat dir bereits schon einiges berichtet, denn da er aus der Urpflanze des Roggens stammt, ist er auch schon sehr alt und weise und trägt nicht nur diese Verbundenheit, sondern all das Wissen in sich. Und wie du weißt, bin auch ich sehr alt und weise und werde Dich nun unterrichten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0