Was für die Zeit des Wandels wichtig ist, um die Herausforderungen zu meistern

Ich bin ... und gehöre dem Volk der Elfen an. Und so begrüße ich dich, liebstes Menschenkind. Ich bin herbeigeeilt, denn ich habe deinen Ruf vernommen. Ich stehe bereit mit einer großen Gruppe von Elfen, um dich zu unterstützen, denn gerade in dieser Zeit des Wandels ist es so wichtig, dass das blauweiße Volk und die Menschen gemeinsam wirken, sich vereinen in der Kraft und Auswirkung für das was jetzt geschieht, für die Herausforderungen und den Wandel. Und so ist es uns eine Freude und Ehre mit dir zu wirken, denn gerade wenn ein Mensch sich bewusst entscheidet den Anbau auf seinen Feldern so zu tätigen, dass es der Natur nicht schadet, sind wir voller Liebe bereit uns in den Dienst zu stellen, denn wir wissen ja, dass ihr Menschen die Nahrung der Felder braucht und so hat sich eine Teil des Volkes genau darauf spezialisiert, denn schon solange gibt es bei den Menschen den Anbau und es gibt auch schon lange Menschen, die mit den Naturwesen zusammenarbeiten, viele auch unbewusst, doch die allermeisten sind dafür noch verschlossen, doch wir Frucht-Elfen haben uns schon seit es die Menschheit gibt und sie Nahrung zu sich nehmen, diesen Prozess schon immer unterstützt, sodass auch in den schwierigen Gebieten Nahrung wächst. manchmal zum Wunder der Menschen selbst, da sie es kaum für möglich gehalten haben, dass auf den kargen Böden Ertrag zu erzielen ist. Doch ihre Liebe zur Natur, war es, die es möglich gemacht hat und damit auch die Liebe zu uns ... 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0